Total verschossen

Cathy: So schwärmt sie von Mr. Probz

Teilen

Von ihrem Stargast am Opernball war Cathy Lugner ganz hin und weg.

Haben wir uns ja gedacht, dass Cathy Lugner nicht nur ältere Herren attraktiv findet. Beim Wiener Opernball spielte ihr Gatte Richard Lugner für sie nämlich nur die zweite Geige, denn die Blondine war die meiste Zeit mit ihrem Stargast Mr. Probz beschäftigt - und das schien ihr gar nicht so unrecht gewesen zu sein, denn von Anfang an schwärmte Cathy in höchsten Tönen von dem Musiker und machte ihm sogar eine Liebeserklärung.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Verknallt?
Ein bisschen verschossen scheint sie in den sexy Sänger schon zu sein, aber wer kann ihr das verübeln? Schon am Vorabend des Balles hatte sie beim gemeinsamen Dinner nur Augen für Mr. Probz, der seinen Blick auch gerne auf Cathys freizügiges Dekolleté richtete. Auch beim Abendessen kurz vor dem Opernball ließ sie es sich nicht nehmen, neben dem Holländer zu sitzen, postete davon sogar ein Foto auf Facebook. "Danke, dass du da bist", kommentierte sie den Schnappschuss.

Liebeserklärung
Nach der Eröffnung konnte die 26-Jährige in der Mittelloge bei Mirjam Weichselbraun gar nicht aufhören, von ihrem feschen Gast zu schwärmen. Als sie erklärte, wie sie sich kennenlernten (bei ihrem Besuch der Playboy-Mansion in Los Angeles), konnte sich Cathy einen Satz nicht verkneifen. "I love you! Wir sind auf einer Wellenlänge", rief sie Mr. Probz zu.

Kein Wunder also, dass nun der Haussegen ein wenig schief hängt. Denn diese Konkurrenz ist Mörtel natürlich ganz und gar nicht Recht. "Die Cathy findet, dass ich nicht der richtige Mann für sie bin", erzählte er im Interview mit ÖSTERREICH. 

Streit
Später kam es sogar noch zum Mega-Eklat zwischen dem Ehepaar, denn der Baumeister war total verärgert, dass seine Angetraute lieber noch mit ihrem Gast um die Häuser ziehen wollte, statt ihm in seiner Loge weiterhin Gesellschaft zu leisten. Dass sich die beiden trennen wollen wir mal nicht hoffen. Doch Mr. Probz scheint auf Cathy einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Shields und Mr. Probz bei Lugners

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Die Lugners am Opernball

Shields und Mr. Probz bei Lugners

Lugners bereiten sich auf Opernball vor