Kommt sie oder nicht?

Cathy am Opernball? "Nicht sicher"

Teilen

Der Opernball rückt näher. Cathy Lugner weiß noch nicht, ob sie kommt.

Der Opernball rückt mit großen Schritte näher: Kommenden Donnerstag heißt es in der Wiener Staatsoper wieder "Alles Walzer". Fest steht: Richard Lugner wird mit Stargast Goldie Hawn kommen. Welche Dame ihn noch begleiten wird, hat er noch nicht entschieden. Drei Frauen kommen in Frage. Keine davon heißt Cathy. Seine Ex-Frau wird ganz bestimmt nicht mit ihm hingehen.

Ball-Besuch möglich

Aber wird sie überhaupt auftauchen? Sie hat ja gerade ihren Wohnsitz von Wien nach Berlin verlegt. Unter anderem, um nicht ständig mit dem omnipräsenten Mörtel konfrontiert zu sein. Auf Facebook fragte ein Fan nach, ob sie trotzdem kommt. Ausgeschlossen ist es nicht, wie die Deutsche verriet. "Das ist noch nicht sicher, ob ich gehen möchte", antwortete Cathy. 

Mit wem sie im Fall des Falles hingehen würde, ließ die 27-Jährige offen. Aber es wird garantiert reichlich Anwärter geben, die sich darum reißen, Cathy ausführen zu dürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.