Ball-Insider

J. R.: Mit Glatze auf Opernball

Teilen

Luftig. Dallas-Bösewicht Hagman ohne Toupet in Wien.

Sehen Sie den Unterschied? Man muss kein Star-Figaro sein, um zu erkennen: Larry Hagman musste auf dem Weg von den USA nach Wien Haare lassen.

Links mit vollem, weißem Haar am 7.2 in L. A., rechts einen Monat später glatzköpfig in Wien. Typischer Fall von Toupet daheim vergessen. Larrry, wir mögen dich auch so.

Die Highlights vom Opernball 2011

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ruby Rubacuori zu Gast bei Lugner: Alle Fotos vom Opernball in Wien

Die Highlights vom Opernball 2011

Die Highlights vom Opernball 2011

Opernball Ruby Rubacuori tanzt mit Lugner

Die Opernball Roben im Style-Check

Primaballerina Karina Sarkissova gelang ein atemberaubender Wow-Auftritt als Black-Swan Beauty.

Bambi glitzerte wie gewohnt was das Zeug hält und geizte auch nicht mit Kitsch-Überfluss. Spitze, Seide, Strass, Perlen und Glitzer wohin man sah. Das Collier stammt übrigens aus ihrer selbst-entworfenen Kollektion...

Interio-Chefin Janet Kath in einer Metallic-Glamour-Robe.

ORF-Moderatorin Kati Bellowitsch in romantischer Jenny Packham-Kreation mit transparentem diamant-besetztem Dekolleté.

Moderatorin Barbara Rett in kräftigem Rot und extravagantem Dekolleté.

Lugner's Gast Ruby Rubacouri glänzte in Gold & Diamanten.

Sandra Pires in sinnlichem weinrot passend zu ihrer wilden Lockenmähne.

Anna Netrebko in extravaganter Bustierrobe mit frühlingshaftem Halsschmuck.

MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner in einer glamourösen Bustier-Robe aus Chiffon in kräftigem himmelblau und strass-besetztem Dekolleté von Sagaie.

Juristin und Verlagsmanagerin Ekaterina Mucha setzte auf smaragdgrün & Diamanten.

Opernball Organisatorin Treichl-Stürgkh setzte auf die Trendfarbe grün. Robe von Peter Weisz.

Lady in Black: Claudia Stöckl.

MADONNA Herausgeberin Uschi Fellner und Juristin Ekaterina Mucha: bereit für den perfekten Gala-Auftritt!

Lugner's Katzi kam im Alice-im-Wunderland Style. Oder wollte sie doch die Braut-Barbie spielen?

Benita Ferrero-Waldner in schwarzer pailettenbestickter Spitze.

In einer bestickten Bustierrobe von Brautmode Stern wollte Starlet Jacqueline Lugner auf Black Lady machen.

Rote Lippen soll man küssen... Als weiteren Eyecatcher kombiniert Mirjam Weichselbraun zu ihrem weißen Kleid aus Spitze von Dolce & Gabbana einen roten Taillengürtel.

Männerwahl: Geldof tanzt mit Haider