Das trieb Lästermaul Bohlen in Wien Das trieb Lästermaul Bohlen in Wien

Die besten Sprüche

© AP

© APA

Das trieb Lästermaul Bohlen in Wien

Angefangen hat alles mit einer Schreckensnachricht für Baumeister Richard Lugner. In den frühen Morgenstunden des Opernball-Tages (11.2.) sagte Mörtels Gast Lindsay Lohan ihre Teilnahme ab. Grund: Sie verpasste ihren Flieger nach Wien, ging lieber Shoppen als auf den Wiener Opernball. Lugner resignierte schon fast.

Bohlen als Lohan-Ersatz
"Wen find ich jetzt noch?", fragte sich Lugner. Doch schnell zauberte der Freund seiner Tochter, Eventmanager Helmut Werner, einen neuen Gast aus dem Hut: Dieter Bohlen. Lugner gab sich entzückt: "Der ist schon gut, finde ich". Lugner holte Bohlen mit dessen Freundin Carina persönlich vom Flughafen ab.

bohlen
Foto: (c) Lugner

Langer Abend war "So lustig wie nie"
Dann ging es zur Autogrammstunde in die Lugner City, wo der gefürchtete DSDS Juror von zahlreichen Fans erwartet wurde. Der Abend war für Dieter Bohlen und seine Freundin Carina erst nach 1.30 zu Ende. Die Lugner-Logen Gäste (darunter das Skandal-Katzi und Ex-Mausi) waren sich nach dem Abend einig: "So lustig war es noch nie!"

Die besten Bohlen Opernball-Sprüche

  • Über den Ball: "Das ist ja hammermäßig hier"
  • "Meine Tanzqualitäten sind grottenschlecht – ich MACHE lieber Musik, als dazu zu tanzen"
  • "Opernball und Dieter Bohlen sind so weit auseinander, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich werde zum ersten Mal im Leben einen Frack anziehen - höchstwahrscheinlich mach ich mich zum Deppen."
  • "Ich will die ganzen Leute am Opernball sehen; ich hab gehört, Thomas Gottschalk kommt auch - mit dem hab ich noch eine Rechnung offen", verlautbarte der deutsche Sprücheklopfer, definierte die offene Rechnung aber nicht weiter.
  • "Ich habe Österreich schon zweimal den Arsch beim Songcontest mit einer Komposition gerettet. Jetzt kann ich das beim Opernball auch."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.