Debüt und beinahe Fauxpas

Debütantin Larissa "sehr aufgeregt"

Teilen

Larissa Marolt ist nervös und Andreas Gabalier kam beinahe zu spät.

Nervös hat sich das Model und ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Larissa Marolt am Red Carpet gegeben: "Es ist mein erster Opernball, natürlich bin ich sehr aufgeregt", meinte die Kärntnerin.



Sie erwarte sich von ihrem Besuch sehr viel - eine wunderschöne Nacht und schöne Tänze. Ob das etwas wird, sei aber noch nicht klar: "Wer weiß, ob ich ihn dazu überreden kann", erklärte Marolt und zeigte auf ihren Begleiter.

Gabalier kam fast zu spät
Beinahe zu spät kam Sänger Andreas Gabalier, der in einer Kutsche vorfuhr. Gerade noch rechtzeitig huschte er in die Oper, bevor der Red Carpet für das Eintreffen von Bundespräsident Heinz Fischer gesperrt wurde. Dessen Frau musste übrigens zu Hause bleiben, wegen einer erst vor kurzem überstandenen Blinddarm-Operation sowie einer schweren Verkühlung, wie das Staatsoberhaupt mitteilte.

Opernball 2015: Alle Bilder

ORF-Moderatoren Alfons Haider, Mirjam Weichselbraun, Karl Hohenlohe, Barbara Rett und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter.

Harald Glööckler.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Karina Sarkissova & Herbert Vechter.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Andreas Treichl, Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh und Staatsoperdirektor Dominique Meyer.

Sunnyi Melles.

Direktor der Wiener Staatsoper Dominique Meyer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Karina Sarkissova.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Staatsoper und Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Sopranistin Aida Garifullina, Bariton Carlos çlvarez und Sängerin Olga Bezsmertna.

Karina Sarkissova.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

ÖSTERREICH-Gewinneri Bernadette Pachler & Herbert Velten.

Karina Sarkissova mit dem ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Opernsängerin Angelika Kirchschlager.

Natalia Ushakova.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.