Die Wahl der schönsten Opernball-Robe Die Wahl der schönsten Opernball-Robe

Stimmen Sie mit!

© reuters, APA, Schöndorfer

© wallentin

Die Wahl der schönsten Opernball-Robe

Der Opernball 2010 war mehr als glamourös - und genauso edel waren auch die Roben der Society-Ladies.

Stimmen Sie mit!
Welche der Damen hatte die schönste Robe? Eine der ORF-Ballmoderatorinnen Barbara Rett, Claudia Reiterer oder Kati Bellowitsch? Nina "Bambi" Bruckner und Katie Price tauchten jeweils in zartrosa und zartblau auf - war eine von ihnen die Schönste?

Auch Cindy aus Marzahn beehrte den Wiener Opernball und präsentierte ihren etwas ausgefallenen Geschmack, doch hat sie damit vielleicht das große Los gezogen?

Stimmen Sie mit: Wer hatte die schönste Opernball-Robe?

100kulturstars

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.