Florian Wess:

Dschungel-Promi am Ball

Florian Wess: "Freue mich schon"

Zum dritten Mal kommt Florina Wess heuer zum Wiener Opernball. "Ich freue mich jedes Jahr", sagt er im Interview mit oe24.TV. Heuer ist er ganz besonders gespannt und freut sich schon zu sehen, welche Neuerungen mit dem Wechsel an der Opernball-Spitze - Maria Großbauer übernahm von Desirée Treichl-Stürgkh - kommen: "Es ist ja auch eine Feuerprobe für die neue Organisation."

Langer Tag

Natürlich ist der Dschungelstar bestens auf die heutige Nacht vorbereitet. "Gestern bin ich früh ins Bett, damit ich den ganzen stressigen Tag schaffe." Das war klug, denn heute ging es schon zeitig los. Florian und die Botox-Boys, Papa Arnold und Onkel Oskar Wess, trafen schon um 9.30 Uhr beim Friseur ein, damit am Abend alles sitzt. Anschließend ging es zum Schneider, wo der Frack angepasst wurde. 

Traum-Begleiterinnen

Florian Wess wird mit seinem Manager Helmut Werner, Lugner-Ex Cathy, BFF Gina-Lisa Lohfink, den Botox-Boys und ÖSTERREICH-Gewinnerin Laura Zöhrer zum Opernball gehen. Eine große Runde, in der es bestimmt nicht langweilig wird. "Ich bin gespannt, mit zwei so schönen Frauen wie der Cathy und der Gina dahin zu gehen", hat Flori große Erwartungen. "Mal sehen, wie das ankommt. Mit wem ich zuerst tanzen werde, wer tanzen möchte." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.