Opernball: Lugner mit Zeta-Jones?

Mörtels Coup:

Opernball: Lugner mit Zeta-Jones?

Jedes Jahr sorgt Richard Lugner (84) mit seinem Opernball-Stargast für Furore. Egal ob Brooke Shields, Elisabetta Canalis oder Kim Kardashian – Mörtel sorgt für Glanz am Staatsball. Und auch heuer soll Lugner wieder einen Superstar nach Wien holen. Offiziell will er seinen Gast erst am 1. Februar bei seiner Pressekonferenz bekannt geben. Doch wie ÖSTERREICH aus Kreisen der Lugner City erfuhr, kursiert dort gerüchteweise ein Name mehr als nur hartnäckig: Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones!

Glamour. Falls sich die Spekulationen um die 47-jährige bewahrheiten sollten, wäre dies ein Mega-Coup für den Baumeister. Schon vor Wochen sprach Lugner von einem weiblichen Superstar, der auch schon einen Oscar gewonnen hat. Würde zu Zeta-Jones passen. Sie erhielt den Preis als beste Nebendarstellerin in Chicago.

Falls die Schauspielerin auch ihren Mann mitbringen sollte, wäre dies für Lugner der mediale Jackpot, denn schließlich ist Zeta-Jones die Ehefrau von Hollywood-Legende Michael Douglas (72). Bis zum 1. Februar will Lugner aber keine Gerüchte bestätigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.