Fauxpas in der Oper

Kim Hnizdo: Popo-Blitzer bei Top-Model

Teilen

Kim zeigte vor den Fotografen ihr Hinterteil.

Viel Haut zu zeigen gehört eigentlich zum Model-Alltag. Doch gerade am Wiener Opernball gilt, dass weniger oft mehr ist. So strahlte Germany’s Next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo, die Ex-Liebe von Dschungel-Star Alexander „Honey“ Keen, am roten Teppich im Transparent-Look.

Dabei zeigte sie allerdings mehr, als ihr lieb war. Vor den Fotografen gab es einen Popo-Blitzer. .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Opernball-Roben 2017

First Lady Doris Schmidauer in Schwarz, Maria Großbauer in Blau. Bundespräsident Alexander van der Bellen und Staatsoper-Chef Dominik Meyer in Frack

Silvia Schneider in einem selbst designten Kleid von HANNA Trachten

Anna Netrebko (in Oscar de la Renta) und Yusif Eyvazov

Barbara Meier und Klemens Hallmann

Zoë Straub

Ekaterina Much (in Salon Solomia) und Christian W. Mucha

Lena Hoschek (in Lena Hoschek Couture)

Maria Großbauer trägt Armani Privé

Ministerin Sophie Karmasin

Anelia Peschev in einer eigenen Kreation

Goldie Hawn in Badgley Mischka

Doris Bures

Carmen Stamboli

Mirjam Weichselbraun in JC Hoerl

Ingrid Flick

Christiane Lutz und Jonas Kaufmann

Sonja Sarközi und Dominic Heinzl

Yvonne Rueff in Callisti

Amina Dagi

Niki Osl in Lena Hoschek

Solotänzerin Nina Poláková (in Lena Hoschek) und Ballerina Maria Yakovleva

Gina Lisa Lohfink in Moondress

Renate und Gottfried Helnwein

Lidia Baich

Daniel Serafin mit Begleitung

Cathy Lugner in Moondress

Yvonne Rueff

Juan Diego Florez mit Gattin (links)

Werner Fasslabend mit Ehefrau Martina

Star-Frisör Josef Winkler mit Begleitung