Probleme um Anreise

Lugner: Canalis zickt schon jetzt

Teilen

Der Opernball rückt näher - und bei Mörtel geht's wieder rund.

So schön hat Richard Lugner sich das vorgestellt: Heuer kommt er mit einem Stargast, der nicht ganz so eine große Nummer ist. Denn, so sein logischer Schluss, wenn die Dame weniger bekannt ist, dann zickt sie auch weniger. Wir ahnten es schon, als er seinen Plan verkündete: Da irrt Mörtel sich! Denn auch Clooney-Ex Elisabetta Canalis, die ihn am 12. Februar begleiten wird, spielt nicht alles mit, wovon er zu träumen wagt.

Kein Abholservice
Damit die schöne Elisabetta nicht entkommen kann, möchten Lugner sie eigentlich am liebsten selbst aus Italien abholen. Denn im Privatflieger besteht keine Fluchtgefahr, verriet er letzte Woche bei seiner Pressekonferenz. Daraus wird jetzt aber wohl nichts, wie er Radio Ö24 verriet: "Wir haben gesagt, wir wollen sie mit einem Jet abholen und das scheint sie jetzt momentan nicht zu wollen."

Die Zickerei geht also schon los! Richard versucht der Sache aber weiterhin positiv gegenüberzustehen und verteidigt seinen Gast: "Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ich bin in der Zeit eh beschäftigt genug." Und gegen Schriftzüge auf den Autos, in denen sie kutschiert wird, wehrt Elisabetta Canalis sich auch jetzt schon. "So schwierig gestaltet es sich nicht. Aber es ist jedes Jahr... Sie sind halt immer ein bisschen schwierig, die Damen", versucht der Baumeister zu beschwichtigen, "Es gibt ein offizielles Programm und das macht sie."

Elisabetta Canalis' schönste Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Filmball

Lugner verkündet Stargast

Die Lugners: Malediven-Urlaub