Sonderthema:
Lugner: Goldies Sonderwünsche

Opernball-Stress

Lugner: Goldies Sonderwünsche

Im Vergleich zu Kim Kardashian (36) ist Richard Lugners (84) diesjähriger Opernballgast Goldie Hawn (71) relativ unkompliziert. Nur auf wenige Extras legt die Schauspielerin großen Wert. So muss – egal, wo sich der Star gerade befindet – immer „stilles österreichisches Wasser“ und grüner Tee mit Zitrone für Hawn bereitstehen. Des Weiteren wollte sie nicht in einer Tesla-Limousine vom Flughafen abgeholt werden („Ich habe selber einen daheim!“), sondern standesgemäß in einem Mercedes S-Klasse.

Gourmet. Vor dem Opernball wird Hawn mit Gastgeber Lugner und seiner Ex-Frau Christina im Grand Hotel das Opernballdinner von Toni Mörwald essen. Auf der Speisekarte stehen u. a. Rinds­filet mit Trüffel, Huchen mit Kaviar und geeiste Crème de Cassis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.