Vor Opernball

Lugner: Streit um Busen & Klaps auf Po

Teilen

Im Malediven-Urlaub und am Filmball flogen zwischen Lugner & Spatzi die Fetzen.

„Ich hätte mein Veto gegen dieses Kleid eingelegt“, maulte Richard Lugner am roten Teppich des Münchner Filmballs. Am Wochenende entblößte sich dort seine Ehefrau Cathy fast bis zum Bauchnabel – und enthüllte ihre sichtlich größere Oberweite. Eines stellte der Baumeister klar: „So geht sie mir nicht auf den Opernball!“

Eklat unter Palmen
Nicht der einzige Wirbel, den es zwischen den beiden gibt. RTL Explosiv zeigte am Sonntag Einblicke in ihren Malediven-Urlaub über Silvester. Dabei kam es zum Eklat: Lugner „schlug“ Cathys Tochter Leonie vor laufender Kamera auf den Po.

Die Lugners am Filmball

Diese fing zu schreien an – Mama Cathy stellte sich auf ihre Seite und schimpfte Mörtel völlig außer sich: „Du kannst vielleicht deine Kinder schlagen, aber meine Tochter sicher nicht.“ Der Baumeister mürrisch: „Ich bin jetzt ihr Stiefvater und du musst hinter mir stehen.“

Erst nach einem Versöhnungsessen war der Friede wiederhergestellt. „Leonie muss mich als Erziehungsberichtigten akzeptieren“, so Lugner. „Aber wir sind dabei, das hinzubekommen. Es ist eben nicht immer leicht …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Filmball

Lugner verkündet Stargast

OE24 Logo