Video zum Thema Lugner feiert mit Brooke Shields
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Opernball

Lugner feiert mit Brooke Shields

Nur noch ein Tag bis zum Opernball. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Gäste sind bereits eingetroffen. Im Fokus steht heuer natürlich einmal mehr Richard Lugner mit seinem Stargast Brooke Shields.

Nach der Ankunft am Montag ging es am Dienstag in die Lugner City. Dort stand der Hollywood-Star für Autogramme zur Verfügung und präsentierte sich dabei als nett und umgänglich. "Es ist so schön zu sehen, wie die Leute aufgeregt sind, wie sie sich für den Ball herrichten. Es ist eine große Tradition, die uns leider abhandengekommen ist", sagte die amerikanische Schauspielerin.

2.jpg © TZ Oe

Am Abend ließ Lugner dann den Tag ausklingen. Zusammen mit seiner Frau Cathy und den Gästen Brooke Shields und Mr. Probz ging es ins DO & CO. Dort trafen sie auch ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner. Die Fotos zeigen die gute Stimmung.

3.jpg © TZ Oe

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.