LugnerStreit.png

Heftige Wortgefechte

Lugners: Mega-Zoff am Opernball

Teilen

Weil Cathy mit Mr. Probz feiern will, kommt's zum Eklat. Alles heute auf ATV.

So zufrieden war Richard Lugner , dass ihm sein Opernballgast Brooke Shields keine Probleme bereitete und brav sein Programm mitmachte. Dass der Abend allerdings mit einem Mega-Streit mit Gattin Cathy endete, damit hatte er aber nicht gerechnet. Dabei zeichnete sich schon ab, dass Cathys Gast Mr. Probz eine kleine Krise zwischen den Eheleuten hervorbeschwören könnte. Bei Richard und Cathy kommt es in der Opernball-Loge zum Riesenstreit. Die Kameras waren natürlich mit dabei und ATV zeigt Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball heute (5. Februar) um 19.35 Uhr.

Aufgebracht
So laut und aufgebracht haben wir den 83-Jährigen schon lange nicht mehr gesehen. "Könntest du bitte fragen 'Gehen wir zusammen?'. Ich bin ja nicht dein Sklave", schreit er seine Gattin an. Auf dem Boden der Loge liegt auch schon ein Sektglas in Scherben. Da scheint es ja wirklich zum Eklat gekommen zu sein. Als die 26-Jährige ihren Ehemann auch noch alleine lassen will, um mit Mr. Probz um die Häuser zu ziehen, platzt Lugner der Kragen. "Du kannst ja nicht mit anderen Männern weggehen, weil sie cool sind", fährt er Cathy an. Doch die scheint von seinem Ausbruch unbeeindruckt und verschwindet schnell aus der Loge.

Trennung?
Schon seit seiner Ankunft machte Cathy Lugner dem niederländischen Musiker schöne Augen und schwärmte in höchsten Tönen von ihm. Kein Wunder, dass Richard das alles gar nicht Recht ist und er sich aufregt. Doch war das jetzt der Anfang vom Ende der Lugnerschen Ehe?

Die ganze Geschichte gibt's heute bei ATV.

Ausstrahlungstermine:

  • 5. Februar um 19.35 Uhr: "Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball"
  • 6. Februar um 19.33 Uhr (Wh.): "Mörtel am Opernball 2016: Chaos vor dem Ball"
  • 7. Februar um 19.33 Uhr (Wh.): "Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball"

 

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die Eröffnung

Pam Anderson am Opernball

Opernball: Die Ankunft der Stars

Gery Keszler.

Pamela Anderson.

Pamela Anderson.

Silvia Schneider & Julian F.M. Stoeckel.

Dominic Heinzl.

Christian & Ekaterina Mucha.

Vera Russwurm.

Vera Russwurm.

Birgit Sarata.

Birgit Sarata.

Dirigent Sascha Goetzel, Staatsoperndirektor Dominique Meyer, Sopranistin Olga Peretyatko und Opernsänger Placido Domingo.

Mirjam Weichselbraun.

Mirjam Weichselbraun.

Harald & Daniel Serafin.

Harald Serafin, Staatsoperdirektor Dominique Meyer und Intendantin Dagmar Schellenberger.

Model Barbara Meier.

Pamela Anderson.

Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol (ÖVP) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) mit Gattin Anna Maria.

Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) (r.) und Barbara Hörnlein.

MADONNA-Herausgeberin Jenny Fellner & oe24-Geschäftsführer und Chefredakteur Niki Fellner mit ihren Partnerin Philipp Magin & Valerie Zweymüller.

Regisseur und Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky (r.) und Ehefrau Birgit.

EU-Kommissar Johannes Hahn.

Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl.

Bürgermeister Michael Häupl.

Designerin Lena Hoschek.

Brooke Shields mit Richard Lugner.

Brooke Shields mit Richard Lugner.

Patricia Kaiser.

Merkur-Chef Manfred Denner & Diana-Maria Stocker.

Elise Wurm.

Elise Wurm.

Kati Bellowitsch & Dominique Meyer.

Finanzminister Hans Jörg Schelling (r.) mit Ehefrau Ursula.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

HÖLLena am Opernball

Bevor es in die Oper geht, wird erst einmal vorgefeiert...

... zusammen mit ihren Gastgebern den Botox Boys und Florian Wess

Weil sein Vater Alain Delon krankheitsbedingt absagen musste, sprang sein Sohn Anthony Delon (rechts im Bild) ein.

Sie hat es in die Oper geschafft und freut sich sichtlich.