vlcsnap-2020-02-19-18h20m07s800.png

Lugners Stargast

Ornella Muti: ''Ich danke Lindsey Vonn''

Teilen

Beim gestrigen Pressetermin streute Muti Mörtel Rosen und war zu Scherzen aufgelegt.

Wie jedes Jahr schwärmte Richard Lugner auch heuer von seinem Stargast, wie unkompliziert er denn sei. Doch heuer könnte er sogar recht behalten. Bei der gestrigen Pressekonferenz mit Ornella Muti zeigte sich die Film-Diva von ihrer besten und vor allem humorvollen Seite. Auf die Frage, ob sie denn wisse, dass sie nur der „Notnagel“ sei, platzte es aus ihr heraus. „Ich danke Lindsey Vonn vielmals! Durch sie kann ich heute hier sein. Ob als Ersatz oder nicht, ist mir dabei egal“, grinst Muti.

Gentleman

Und auch über ihren Gastgeber Richard Lugner spricht Muti in höchsten Tönen. „Richard ist sehr charmant und aufmerksam. Ich bin richtig glücklich“, so die Schauspielerin in einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Zum Thema Privatjet, mit dem sie einflog, hatte sie nur zu sagen, dass sie das normalerweise nie macht, aber die Angst vor dem Coronavirus und die Kurzfristigkeit „zwangen“ sie dazu: „Die Umwelt ist mir wichtig!“

Video zum Thema: Richard Lugner im Interview

Andrang

Nach der Pressekonferenz ging es für Muti und Lugner zur gewohnten Autogrammstunde in die Lugner City, wo sie geduldig Fotos signierte und Selfies mit den zahlreich erschienenen Fans machte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.