Sonderthema:
Mausi: Werde Richard nicht besuchen

Eiszeit am Opernball

Mausi: Werde Richard nicht besuchen

Schon allein die Tatsache, dass Christina Lugner mit Enfant terrible Helmut Berger am Opernball in einer Parterre-Loge residieren wird, ist Mausi eine Genugtuung. „Bei Richard ist ganz oben die Luft ja sehr dünn und ich glaube, seine Loge ist ja direkt neben der Toilette“, ätzt seine Ex-Frau. Eine Begegnung am Ball schließt sie ebenfalls aus. „Wir sind so weit auseinander – da werden wir uns sicher nicht sehen“, kommentiert Christina Lugner ­weiter.

Auch bei ihrem Gast Helmut Berger ist sich Mausi sicher: „Er ist zwar egozentrisch, aber sicher nicht obszön“, so die Lugner-Ex.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.