Schlechte Erfahrungen

Pam verschwand nervös in der Oper

Teilen

"Ich hoffe, die Security ist gut", sagte der ehemalige Lugner-Gast.

Nach ihrem turbulenten Opernballauftritt 2003 hat sich die kanadische Schauspielerin Pamela Anderson am Donnerstagabend tatsächlich erneut auf den Wiener Opernball gewagt. Sichtlich nervös stieg sie aus ihrer Limousine und ließ sich flankiert von ihren Gastgebern, der Unternehmerfamilie Wess, in die Oper bringen.

Schlechte Erinnerungen
"Ich freue mich, wieder hier zu sein", sagte die Schauspielerin und ergänzte: "Ich hoffe aber, die Security ist gut", meinte Anderson, "ich war ja schon einmal hier". Damals, vor dreizehn Jahren, sorgte sie noch für gehöriges Chaos. Die Schauspielerin konnte damals die Loge nicht einmal verlassen, um auf die Toilette zu gehen, da sich sofort mehr als 20 Kamerateams auf sie stürzten und sie fast zu Boden rissen.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

OE24 Logo