vlcsnap-2018-02-06-11h07m05s497.png

Kennen sich lange

Lugner: Das ist geheime Ballbegleitung

Teilen

Im Interview bei FELLNER! LIVE fand der Baumeister klare Worte.

Sein Stargast ist schon längst bekannt, jetzt wird nur noch gerätselt, wer denn die "Privatbegleitung" von Baumeister Richard Lugner sein wird.

Deutsche, lebt in USA

Im Interview mit Niki Fellner ließ Lugner sich einiges über die geheimnisvolle Dame entlocken: "Es wird eine sein, die ich vor Jahren in Spanien kennengelernt habe, die Deutsche ist und die in Amerika lebt. Die ist zufällig in Deutschland, die war am Filmball in München und die wusste, dass ich immer am Filmball gehe und die war zufällig zu der Zeit in Deutschland auf Urlaub. Und da ruft sie mich an und sagt: 'Hallo, bist du am Filmball'?"

Cathy löschte Nummer

Lugner freute sich sehr, wieder von der Dame zu hören, denn  Exfrau Cathy  löschte seinerzeit die Nummer aus seinem Handy, aus Angst vor Konkurrenz. Nun ist der Kontakt aber wiederhergestellt, die Dame wird dabei sein, wenn Lugner seinen Stargast Melanie Griffith am Flughafen abholt. Den Namen der geheimnisvollen Begleitung wollte sich der Baumeister trotz Nachfrage noch nicht entlocken lassen...

Video zum Thema: Lugner über seine Opernball-Begleitung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.