Abschied

Tränen und Tanz zum Ball-Finale

Teilen

Desirée Treichl-Stürgkh weinte bei der Eröffnung und ­feierte dann ausgelassen.

„Solange nicht der letzte Gast gegangen ist, bin ich noch im Job“, blieb Desirée Treichl-Stürgkh im ÖSTERREICH-Smalltalk in den Logengängen der Wiener Staatsoper gegen ein Uhr früh gefasst. Nach neun Jahren feierte sie ihren letzten Ball als Organisatorin.

Nur zur Eröffnung flossen Tränen, die sie mit einem Spitzen-Tuch, einem Abschiedsgeschenk der DebütantInnen, trocknete.

Tanz. Beschwingter ging es beim Swing-Konzert der Rats Are Back zu – dort tanzte sie mit Ehemann Andreas Treichl, später legte sie mit Designer Thomas Kirchgrabner eine flotte Sohle aufs Parkett.

Nächste Woche wird Nachfolge bekannt

Logenparty. Nächste Woche will Dominique Meyer die Nachfolgerin bekannt geben. Dann ist die Ära von Treichl-Stürgkh offiziell Ball-Geschichte.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die schönsten Bilder