Cathy mit eigenem Gast

Trennungs-Gerüchte bei Lugners!

Teilen

Spannt der Rapper Mr. Probz Mörtel die hübsche junge Frau aus?

Eifersucht! In einer ruhigeren Minute am Opernball gestand Richard Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH: "Die Cathy findet, dass ich nicht der richtige Mann für sie bin!"

Was war passiert? Beim Dinner der Lugners mit den Stargästen Brooke Shields und Mr. Probz hatte sexy Cathy am Vorabend des Opernballs offenbar nur Augen für Probz. Der fesche holländische Rapper wiederum hatte seinen Blick vorwiegend auf das tief ausgeschnittene Dekolleté von Frau Lugner fokussiert.

Die beiden hatten sich in der Playboy-Mansion in Los Angeles kennengelernt. "Cathy fragte mich, ob wir uns auf Instagram folgen wollen - dann kam die Einladung", so Probz.

Lugner ist eifersüchtig auf Mr. Probz

Ein gemeinsamer Tanz am Opernball war geplant. Für Lugner ein weiterer Grund zur Eifersucht! Was in Amerika geschehen war, das will der Baumeister lieber nicht wissen.

Die Lugners am Opernball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2016: Die Eröffnung

Pam Anderson am Opernball

OE24 Logo