Baby Charlotte viel einfacher als George

Erleichterung

Baby Charlotte viel einfacher als George

Noch sehr gut erinnern wir uns an Prinz Williams Scherze über seine schlaflosen Nächte nach der Geburt seines Sohnes George. Der Mini-Prinz dürfte wirklich ein ziemlicher Schreihals gewesen sein. Bestimmt fürchtete er wieder um seinen Schlaf, als Kate endlich ihr zweites Kind zur Welt brachte. Doch seine Sorge war unberechtigt, denn Opa Charles verriet, dass Charlotte eine perfekte kleine Prinzessin ist und ihre Eltern in den Nacht in Frieden lässt.

Braves Baby
Bei einer Teeparty mit Gattin Camilla konnte Prinz Charles einfach nicht anders, als von seiner süßen Enkelin zu schwärmen. "Wir haben über Enkel geredet und er erzählte, dass Prinzessin Charlotte schon die Nächte durchschläft und viel einfacher ist als Prinz George", verriet ein Gast gegenüber US Weekly. Das ist bestimmt eine Erleichterung für Kate und William.

Noch vor einem Monat sah Prinz William noch ein bisschen müde aus und er gab zu, dass es mit einem Neugeborenen und einem sehr aktiven 2-Jährigen sehr anstrengend sein kann. Doch das hat sich jetzt scheinbar gelegt und das royale Paar kann die Eltern-Freuden nun ganz genießen.

VIDEO: Kate und William zeigen Baby-Fotos

Video zum Thema Kate und Willim zeigen Baby-Fotos

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.