Patscherte Prinzessin

Beatrice verletzt Sheeran mit Schwert

Teilen

Dieser Spaß ging schief: Prinzessin Beatrice schlug zu fest zu.

Es sollte ein harmloser Party-Spaß werden, doch es ging ziemlich schief: Prinzessin Beatrice wollte James Blunt zum Ritter schlagen. Natürlich nicht richtig, denn das kann eigentlich nur ihre Großmutter, die Queen. Doch Beatrice weiß wann natürlich, wie es geht und griff sich ein Schwert, holte aus - und sah nicht, dass hinter ihr Ed Sheeran stand! 

Ed im Spital

Sie traf den Sänger mit der Klinge ins Gesicht - und schlitzte seine Wange auf. Ed musste ins Krankenhaus und wurde dort wieder zusammengeflickt. Und dann? Kehrte er auf die Party zurück, um die verzweifelte Prinzessin zu beruhigen: "Beatrice war sehr aufgewühlt und untröstlich." 

Ed hatte Glück im Unglück: Ein paar Zentimeter weiter oben und er wäre jetzt auf einem Auge blind. So hat er nur eine Narbe ihm Gesicht, die ihn wohl immer an den misslungenen Ritterschlag erinnern wird. 

 

Ed with a fan (???? MagazineBrian) #edsheeran

Ein von Ed Sheeran EU (@ed_sheeran_eu) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.