Schweden-Prinz

Carl Philip: Plant er schon seine Hochzeit?

Nachdem seine beiden Schwestern Victoria und Madeleine endlich unter der Haube sind, wird es auch für Schwedens schönen Prinzen Carl Philip wohl bald Zeit, den Gang vor den Traualtar zu wagen. Seine Braut hätte er ja schon gefunden: Sofia Hellqvist. Anscheinend meint sie es schon richtig ernst mit dem Prinzen. Das Paar soll auf der Insel Öland auch schon nach einer passenden Kirche für die (bald bevorstehende?) Hochzeit suchen, obwohl die beiden noch nicht einmal verlobt sind.

Unwahrscheinlich
Die Nachrichtenagentur "danapress" berichtete, dass sich Carl Philip und Sofia schon einige Kirchen angesehen haben und noch diesen Sommer heiraten wollen. Die zwei mittelalterlichen Kirchen "Räpplinge Kyrka" und "Gärdslösä Kyrka" werden für eine Trauung des Paares heiß gehandelt. Da sich auch die königliche Sommerresidenz Solliden auf der Insel Öland befindet, hätten König Carl Gustaf und Königin Sylvia auch nur einen kurzen Weg zur Kirche zu bestreiten. Bisher wurde aber weder offiziell bei einer der Kirchen angefragt, noch bestätigte der Hof die baldige Trauung. Ein wenig unwahrscheinlich scheint es doch, dass Carl Philip und Sofia schon so bald heiraten werden. Immerhin hat der Prinz noch nicht einmal um die Hand seiner schönen Freundin angehalten.

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum