Süße Liebes-Show

Charlène kuschelt mit Fürst Albert

Teilen

FOTOS: So romantisch waren die beiden bei einem Tennisturnier.

Diese Szenen sehen die Monegassen sicherlich gerne. Beim Rolex-Masters-Tennisturnier in Monte-Carlo saßen auch Fürstin Charlène und Fürst Albert in den Zuschauerrängen. Liebevoll legte sie ihren Kopf an seine Schulter, während Albert ihr ein süßes Bussi auf die Stirn drückte.

Charlène & Albert: Süße Liebesshow

Liebesshow
Oder wollte Charlène mit der romantischen Liebes-Show nur das Volk ein wenig beschwichtigen? In letzter Zeit sorgte die Fürstin nämlich durch ihr Fehlen bei öffentlichen Events (wie zum Beispiel dem Rosenball) für leichten Unmut. Jetzt zeigt die 38-Jährige, dass sie ihre Pflichten als First Lady des Zwergenstaates ganz und gar nicht vernachlässigt. Und wie könnte man das besser zeigen, als mit einem verkuschelten Auftritt mit Ehemann Albert?

Die Zwillinge Jacques und Gabriella scheinen das Liebesglück des monegassischen Fürstenpaares wirklich beschwingt zu haben. Seit der Geburt der Babys häufen sich die Turtel-Auftritte von Charlène und Albert. Die sind aber auch wirklich schön anzusehen.

Charlène trifft den Papst

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlène trifft den Papst

Charlène & Albert spielen Christkind

Monaco-Zwillinge: Marsch für Charity