Seitenhieb

Darum ist Harry von Kate genervt

Teilen

Was? Es gibt etwas, das er an Allerwelts-Liebling Kate nicht mag?

Kaum ein Royal ist so beliebt wie Herzogin Kate. Bei jedem ihrer Auftritte ist die ganze Welt begeistert, ihre zwei Kinder sind einfach entzückend und es scheint, als gäbe es nichts, das Prinz Williams Gattin falsch machen könnte. Auch mit ihrem Schwager Prinz Harry versteht sie sich blendend, doch der ist nicht in jeder Situation von Kate angetan. Bei seinem Besuch in Kapstadt verriet er, dass es durchaus etwas gibt, das ihn an ihr besonders nervt.

Herrlich normal
Schon über seinen Bruder William sagte er, dass er sich selbst viel cooler findet als ihn. "Das ist in Ordnung, er weiß es", scherzte der 31-Jährige. Jetzt bekam auch Kate ihr Fett weg. Kaum zu glauben, dass Harry etwas einfällt, was er an ihr nicht schätzt. Bei ihren royalen Spieleabenden dürfte Kate nicht gerade die Beliebteste sein.

"Sie schlägt mich immer beim Scharade-Spielen. Das geht mir ziemlich auf die Nerven", witzelte Prinz Harry. Auch wenn's nur eine Kleinigkeit ist, die ihn an seiner Schwägerin stört, ist es doch schön zu hören, dass die Royals irgendwie auch nur ganz normale Menschen sind.

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry fällt vom Pferd

Prinz Harry lacht mit den Obamas

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Harry: Sexy Bart zum Geburtstag