Sonderthema:
Das ist Meghan Markles Brautkleid

Aufgedeckt

Das ist Meghan Markles Brautkleid

Geheimnis. Ist die Katze nun endlich aus dem Sack? Das Geheimnis um das Brautkleid von Meghan Markle soll angeblich gelüftet sein. Die britischen Buchmacher nehmen ab sofort jedenfalls keine Wetten mehr an, von wem das edle Hochzeitskleid stammen soll.

Countdown. In zwei Monaten schließen Prince Harry und Meghan Markle in Windsor den Bund der Ehe. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Torte steht schon fest und auch dem Kleid wird schon der letzte Schliff gegeben. Die Gerüchte besagen, dass die extravagante Kreation vom Designer-Duo Ralph & Russo stammen soll. Laut der britischen Daily Mail belaufen sich die Ausgaben für das Brautkleid auf 400.000 Pfund, umgerechnet etwa 447.000 Euro.

seit_180104_royal_ready.jpg © Fotomontage Meghans Kleid soll von Ralph & Russo sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.