Sonderthema:
Estelle knuddelt Bruder Oscar

Neue Fotos

Estelle knuddelt Bruder Oscar

Die Schweden-Royals sind eine Bilderbuch-Familie, wie man sie sich nicht schöner hätte ausdenken können. Das beweisen wieder einmal die neuesten Fotos, die zum Nationaltag in Schweden vom Palast veröffentlicht wurde. Am süßesten: Estelle sitzt auf einer Picknickdecke im Gras, hat ihr Brüderchen Oscar zwischen die Beine gekuschelt, umarmt ihn und lächelt stolz in die Kamera. Das ist wahre Geschwisterliebe.

Perfekte Familie
Die kleine Prinzessin scheint ihren Bruder richtig lieb zu haben und will ihn gar nicht mehr hergeben, so stolz ist sie als große Schwester. Aber auch die anderen Schnappschüsse sind einfach zuckersüß. Mutter und Tochter lachen einander an, während der kleine Oscar auf Victorias Schoß sitzt. Von dem Mini-Prinzen gibt's natürlich auch eine Nahaufnahme. Ein bisschen skeptisch blickt er noch drein - so ganz dürfte ihm der Trubel noch nicht geheuer sein.

Süße Prinzessin
Und Estelle ist und bleibt einfach die perfekte Prinzessin. In der traditionellen schwedischen Tracht in Blau und Gelb spaziert sie mit einem Körbchen in der Hand neben zwei Schafen über die Wiese. Idylle pur!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.