Fehlt Madeleine bei Carl Philips Hochzeit?

Hochschwanger

Fehlt Madeleine bei Carl Philips Hochzeit?

Am 13. Juni gibt Prinz Carl Philip seiner langjährigen Freundin Sofia Hellqvist endlich das Ja-Wort. Doch ein wichtiger Mensch in seinem Leben könnte an seinem schönsten Tag im Leben vielleicht fehlen. Denn ungefähr um dieselbe Zeit soll auch das zweite Baby seiner Schwester Madeleine das Licht der Welt erblicken. Das könnte also knapp werden.

Termin-"Kollision"
Gegenüber der Zeitschrift Expressen plauderte nämlich Königin Silvia den Geburtstermin aus. "Und jetzt erwartet sie ihr zweites Kind und das wird, ebenso wie die Hochzeit, im Juni passieren. Wir freuen uns sehr darauf und auf die Hochzeit auch", erzählte die Schwedin voller Vorfreude. Zum Zeitpunkt der Trauung wird Madeleine also bereits hochschwanger sein.

Da sie aber Anfang des Jahres gemeinsam mit Ehemann Chris O'Neill und Töchterchen Leonore von New York wieder nach Schweden übersiedelte, würde der dicke Babybauch kein Problem darstellen. Sollte das Kind jedoch schon vor dem 13. Juni zur Welt kommen, wird die 32-Jährige die Zeremonie aller Wahrscheinlichkeit nach auslassen müssen. Ob die kleine Leonore einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wollten die schwedischen Royals noch nicht verraten.

Diashow Prinzessin Leonore: 1. Geburtstag

Prinzessin Leonore von Schweden: 1. Geburtstag

Prinzessin Leonore von Schweden: 1. Geburtstag

1 / 2

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.