Perfekte Liebe

Gad Elmaleh über Charlotte & Baby

Teilen

Seltenheitswert: Gad schwärmt von seinen Liebsten.

Über Charlotte Casiraghis Leben mit Baby Raphael und ihrem Liebsten Gad Elmaleh ist nicht viel bekannt, denn die hübsche Monegassin legt viel Wert auf Privatsphäre und gibt wenig Persönliches preis. Umso verwunderlicher ist es, dass ihr Freund nun ein bisschen über ihre Liebe und den gemeinsamen Sohn plauderte.

Familienmensch
Der französische Komiker versucht, jede freie Minute mit seiner Familie zu verbringen. Aus einer früheren Beziehung hat Elmaleh bereits einen 14-jährigen Sohn, doch heute kann er mit seiner Vaterrolle besser umgehen. "Es ist ruhiger, weil wir mehr Zeit haben. Aber es ist ok, ich habe mein erstes Kind mit 29 bekommen. Heute ist mein Terminkalender klar aufgeteilt: Bühne und Familie", erklärte er im Gespräch mit dem Magazin Version Fémina. Auch nach der Arbeit führt ihn sein Weg immer nach Hause zu Charlotte und Raphael. "Ich möchte mit ihnen aufwachen", macht er seiner Familie eine süße Liebeserklärung.

Unterstützung
In seinem Beruf kann er sich immer auf Charlotte verlassen. "Charlottes Kritik an meiner Arbeit hilft mir. Sie unterstützt mich bedingungslos, aber sie sagt auch, was sie denkt. Ihre Augen tragen mich", schwärmt der 43-Jährige von seiner Freundin. Auch wenn Charlotte von blauem Blut ist, unterscheidet sich ihr Alltag manchmal kaum von dem 'normaler' Menschen.

"Wenn ich auf der Bühne erzähle, dass ich beispielsweise ein klein wenig gegen meine Frau stichle und diese dann schnell aus der Haut fährt, lacht das Publikum aus ganzem Herzen. Weil es ihnen bewusst wird, egal, wer wir auch sind, das Alltägliche bleibt das Alltägliche, und letztendlich sind wir in allen Punkten gleich", erzählt Gad Elmaleh im Interview mit der französischen Zeitschrift Femme Actuelle.

So süß ist Sacha Casiraghi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Sacha Casiraghi