Emotionale Erinnerung

George-Patin: "Diana wäre tolle Oma"

Teilen

Julia Samuel bedauert, dass Diana ihre Enkel nie kennenlernen konnte.

Prinzessin Diana hatte ein großes Herz für Kinder, leider konnte sie ihre süßen Enkel George und Charlotte nie kennenlernen. 1997 kam die Prinzessin der Herzen bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben. Ihr Tod war ein großer Verlust und überschattet noch heute das Leben ihrer Familie und Freunde. Ihre beste Freundin Julia Samuel, eine von Prinz Georges Taufpaten, betrauert, dass Diana nie die Möglichkeit bekam, Oma zu sein. Denn darin wäre sie richtig gut gewesen.

Kinderlieb
"Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich daran denke, weil wie so großartig gewesen wäre, wie wäre es wirklich", meint sie im Interview mit Mail on Sunday. Die beiden Damen lernten einander 1987 bei einem Dinner kennen und verstanden sich so prächtig, dass darauf schnell eine enge Freundschaft wurde.

Julia ernannte Diana sogar zur Patin ihres heute 26-jährigen Sohnes Benjamin. "Sie war die beste Patin - warmherzig, liebevoll und lustig. Die Art von Patin, die den Kindern Geschenke gibt, die die Eltern nie wollten, weil sie so groß, laut und wie ein Albtraum waren, aber die Kinder haben das geliebt", erinnert sie sich an ihre Freundin zurück. Als Taufpatin von Prinz George nimmt sich Julia Samuel nun Diana als Vorbild.

Lady Dianas 18 schönste Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Dianas 18 schönste Bilder