George und Charlotte

Alle haben diesen süßen Moment verpasst

Teilen

Als William die Geschwister ins Krankenhaus bringt, passiert das!

Die ganze Welt war verzückt von George und Charlotte, als sie zu  Mama Kate  ins Krankenhaus gebracht wurden.

Kate & William So süß ist Prinz Louis Baby Nummer 3

Der kleine Prinz kam am 23. 4. auf die Welt.

Gut geschützt gegen den Wind.

Stunden nach der Geburt ging es wieder heimwärts.

Papa Will trägt seinen kleinen Sohn.

"Jetzt müssen wir und dreifach Sorgen machen", scherzt Will.

Prinz George und...

...Prinzessin Charlotte waren mit die Ersten, um das Baby zu begrüßen.

Liebevolle Geste

Besonders Charlotte verzauberte die anwesenden Fotografen mit ihrem Lächeln und dem Winken. Papa William wirkte entspannt, als er seine kleinen Kinder vom Auto zum Treppenaufgang führt. Doch die niedlichste Szene spielte sich ab, als sich die drei schon im Krankenhaus befinden. Dort gehen die zwei Kinder nebeneinander. Dann streichelt George seiner kleinen Schwester über den Hinterkopf. Was für eine entzückende Geste des großen Bruders an die kleine Schwester...

Video zum Thema: William und seine Kinder: Süßer Moment

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.