Harry & Cressida: Sie bekam kalte Füße

Der Trennungsgrund

Harry & Cressida: Sie bekam kalte Füße

Zwei Jahre waren Prinz Harry und Cressida Bonas ein Paar. Nachdem sich beide Mitte März zum ersten Mal öffentlich als Paar zeigten, verdichteten sich die Verlobungsgerüchte. Vor einigen Tagen dann die Schocknachricht: Harry und Cressida gehen von nun an wieder getrennte Wege.

Hochzeits-Party in Tennessee
Derzeit befindet sich Prince Harry gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William in Memphis/Tennessee, wo ein Freund am Wochenende heiratet. Genau dieses Hochzeitsevent soll Insidern zufolge Grund für die plötzliche Trennung von Harry und Cressida gewesen sein.

Cressida hatte Panik
Eigentlich sollte Cressida Prinz Harry nach Amerika zu der Society-Hochzeit begleiten. In Memphis sind mehrere Junggesellen-Partys geplant, bei denen Frauen nicht erwünscht sind. Cressida soll das gar nicht in den Kram gepasst haben, wie die Daily Maily zu berichten weiß. Was sie jedoch dazu bewogen haben soll, einen Rückzieher zu machen, war die Sitzordnung. Man wollte Harry und sie an den Tisch des Hochzeitspaares setzen, wo sie als seine „Tischdame“ vorgestellt werden sollte. Der Gedanke an geballte Aufmerksamkeit und auf sie gerichtete Blicke hat die erst 25-jährige in die Flucht geschlagen. Cressida soll kalte Füße bekommen haben. Sie ist noch jung und hat offensichtlich große Angst als Partnerin des Prinzen in die Society eingeführt zu werden.

Harry wünscht sich Liebes-Comeback
Ganz aufgeben will Harry seine Cressie aber noch nicht. Auch wenn er mittlerweile wieder beim Feiern in einem Club in Miami gesichtet wurde und sich den Herzschmerz nicht ansehen lässt: ein Liebes-Comeback scheint von seiner Seite nicht ganz ausgeschlossen. Ein Bekannter des Prinzen verriert gegenüber ShowbizSpy, dass dieser endlich sesshaft werden und wie sein Bruder William heiraten will. "Harry hofft, dass Cressida ihre Meinung noch ändert, aber jetzt ist die Beziehung erst einmal auf Eis. Sie möchte einen Gang zurückschalten", verriet ein Bekannter.

Auch Prinz William und Kate haben eine Beziehungspause eingelegt: Als niemand mehr mit einem Comeback rechnete, klingelten schon bald die Hochzeitsglocken. Die Hoffnung in Sachen "Harry&Cressie" geben wir also noch nicht ganz auf.

Diashow Cressida Bonas - Royal Hippie?

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

Cressida Bonas

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.