So romantisch

Harry & Meg: Offizielle Verlobungsfotos

Teilen

Der Palast hat die schönen Bilder des Traumpaares veröffentlicht.

Wie romantisch! Endlich wurden die offiziellen Verlobungsfotos von  Prinz Harry und seiner Meghan  veröffentlicht! Eines ist in Schwarzweiß, das wirkt wie eine gefühlvolle Werbung für einen Verlobungsring. Beide lachen, haben die Augen jedoch gesenkt, sie kuschelt sich in seinen Mantel.

Ziemlich durchsichtig

Das zweite zeigt Meghan in Harrys Schoss lehnend, er umfängt sie mit seinen Armen. Pikantes Detail: Ihr Kleid scheint oben sehr durchsichtig zu sein! Doch, was wäre die Monarchie, wenn sie sich nicht auch manchmal verjüngen würde. Es muss doch nicht immer alles so streng sein. Als Fotograf ist Alexi Lubomirski angegeben. Er ist ein bekannter Fashion-Fotograf.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.