harry.jpg

Schwer verliebt

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Teilen

Prinz Harry und Meghan Markle nebeneinander bei "Invictus Games"

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt. Das Paar schaute sich am Montag in Toronto bei dem Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen ein Rollstuhltennis-Spiel an.

Meghan und Harry: So verliebt vor allen

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt.

Scher verliebt konnen sie nicht von einander lassen.

Die beiden berühren sich immer wieder.

Haben Spass...

... und flüstern.

Händchenhalten - Love is in th air!

Händchenhalten - Love is in th air!

Verliebt

Schon am Samstag waren beide bei der Veranstaltung  - saßen da allerdings noch weit auseinander. Dennoch werteten britische Medien den Auftritt schon als "Meilenstein in der Beziehung". Nun zeigten sich der Prinz und die US-Schauspielerin fröhlich tuschelnd direkt nebeneinander.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo