Harry und Meghan: So läuft die Verlobung

Genauer Plan

Harry und Meghan: So läuft die Verlobung

Es wird schon länger gemunkelt, dass die Verlobung von Prinz Harry mit seiner Meghan Markle unmittelbar bevorsteht. Vielleicht hat sie auch schon, ganz geheim und sehr romantisch, stattgefunden. Ein besonderes Indiz, dass bald die Hochzeitsglocken für den Prinzen und die Schauspielerin läuten könnten, ist, dass sie sich das erste Mal als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt haben. In Toronto, anlässlich der "Invictus Games" war es so weit und die beiden wurden Händchen haltend und flüsternd abgelichtet.

Diashow Meghan und Harry: So verliebt vor allen

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada zusammen bei den "Invictus Games" gezeigt.

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Scher verliebt konnen sie nicht von einander lassen.

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Die beiden berühren sich immer wieder.

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Haben Spass...

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

... und flüstern.

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Händchenhalten - Love is in th air!

Harry und Meghan: Die ersten Pärchenfotos

Händchenhalten - Love is in th air!

1 / 7

Protokoll

Doch, wie wird die Öffentlichkeit, ganz offiziell, von der Verlobung erfahren? Fakt ist, dass es keine Zufälle geben wird. Ein Verlobungsring wird nicht einfach an Meghans Finger auftauchen. Nein, es gibt ein höfisches Protokoll für alle Fälle, die mit den britischen Royals zu tun haben.

Wie bei William

Erinnern wir uns an die Verlobung von Prinz William mit seiner Kate Middleton. Am Tag der Bekanntgabe, es war der 16. November 2010, wurde vom Palast eine Ankündigung herausgeschickt, mit genauem Zeitplan. Es folgte ein Fotoshooting samt Erklärung an die Presse und ein erstes Gespräch im TV mit den frisch Verlobten. In dem Interview konnte man Kate das erste Mal sprechen hören und William verriet, wann er ihr den Antrag gemacht habe; ganz romantisch während eines Urlaubs in Kenia.

Bald so weit

So soll es auch bei Harry und Meghan laufen. Der Palast wird eines Morgens eine Ankündigung versenden und dann dürfen wir gespannt sein auf Details. Insider sind sich sicher: Die Verlobung wird innerhalb der nächsten sechs Monate stattfinden... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.