meghan.jpg

Schottland

Harry und Meghan auf Reise

Teilen

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle verzaubern derzeit Schottland.

Trip. Streicheleinheiten für ein Shetlandpony, ­Autogrammstunden auf der Straße und Small Talk mit den Fans – all das erledigten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) bei ihrem ersten offiziellen Antrittsbesuch in Schottland. Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz. Die beiden Turteltauben besuchten ein Sozialcafé für Obdachlose, wo Meghan sogar eine freiwillige Helferin umarmte und damit wieder einmal die ­royale Etikette brach.

Liebe. Ausgerechnet am Valentinstag hatten die beiden Liebenden keine Zeit zu zweit. Doch die Reise zählt zu den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit am 19. Mai, Meghan soll bis dahin mehrere Teile des Königreichs kennenlernen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.