Harry und Meghan in der Arktis

Liebes-Trip

Harry und Meghan in der Arktis

Es war der erste gemeinsame Urlaub von Prinz Harry (32) und seiner Meghan Markle (35), als das Paar dieser Tage Richtung Polarkreis aufbrach. In Tromsø, einer der nördlichsten Städte der Welt, sollen die beiden ins neue Jahr hineingefeiert haben. „Harry wollte für den ersten Urlaub etwas, das sie nie mehr vergisst.

Es war nicht etwas Durchschaubares wie ein tolles Beach-Resort oder eine tropische Insel“, so ein Insider zur britischen Sun. Dort genossen sie gemeinsam das Schauspiel der Polarlichter am Rande der Arktis.

Gegenteil. Mit dem Urlaub widersprichen Harry und Meghan auch den immer lauter werdenden Gerüchten, dass die beiden längst getrennt sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.