Freunde verraten

Herzogin Kate: Bereit für zweites Baby

Teilen

Drei Kinder geplant - deshalb will sie schnell wieder schwanger werden.

Prinz George ist gerade einmal ein Jahr alt, doch die Briten spekulieren schon jetzt fleißig über Herzogin Kates nächste Schwangerschaft . Bisher wölbt sich unter ihren Kleidern aber noch kein verdächtiger Babybauch, doch vielleicht könnten die Royal-Fans bald wieder einen Grund zur Freude haben. Denn Kates Freunde sind sich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie ihrem Sohn ein Geschwisterchen schenkt.

Enge Geschwisterbeziehung
"Kate ist bereit für Baby Nummer zwei", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung Express. Dass der kleine George kein Einzelkind bleiben soll, machte die 32-Jährige schon klar. Ihre Freunde wollen noch Genaueres über die weitere Kinderplanung der beliebten Herzogin wissen. "Kate erzählte, dass sie mindestens drei Kinder haben möchte, weshalb sie jetzt unbedingt wieder schwanger werden will", erzählte der Vertraute und weiß auch, warum sich Kate - im Gegensatz zu Ehemann William - ausgerechnet drei Sprösslinge einbildet.

"Der Herzog wäre wahrscheinlich mit zwei Kindern glücklich. Doch Kate steht ihrem Bruder und ihrer Schwester sehr nahe und hätte deshalb auch selbst gern drei Kinder", so der Bekannte. Die Zeit für ein zweites Kind wäre jetzt definitiv perfekt, denn ab September beginnt William seine "Air Transport Pilot"- Ausbildung und auch die Renovierungen ihres Landsitzes Anmer Hall sind bald abgeschlossen.

Kate, Will & Harry fiebern mit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & Will im Mohnfeld

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Herzogin Kate sportlich in High Heels

Kate, Will & Harry fiebern mit

OE24 Logo