Sonderthema:
Herzogin Kate:

Baby-Glück

Herzogin Kate: "Ich bin wieder schwanger"

Neues Babyglück für Kate und William: Wie das britische Königshaus gestern bekannt gab, erwartet das beliebteste Prinzenpaar der Welt sein zweites Baby! Und das nur 14 Monate nach der Geburt von Thronfolger George! Die Details:

Wieder leidet Kate (32)
 unter heftiger Übelkeit

  • Kate und William (beide 32) hatten immer wieder erklärt, dass sie sich eine große Familie wünschen. So überraschend kam die Schwangerschaft dann also nicht. Ungewöhnlich ist allerdings, dass sie bereits jetzt bekannt gegeben wurde.
  • Laut Insidern hat Kate nämlich noch nicht einmal die ersten kritischen drei Monate überstanden. Der Grund, warum das Paar trotzdem so früh sein Babyglück publik machte: die heftige Schwangerschaftsübelkeit, unter der Kate wieder leidet.
  • Wie schon bei ihrer Schwangerschaft mit Prinz George kann die Herzogin kaum Nahrung oder Flüssigkeit bei sich behalten. Sie wird derzeit im Kensington Palace betreut und fällt bei mehreren offiziellen Terminen aus.
  • Trotzdem sind die Briten über die Geburt ihres neuen Thronfolgers (das Baby ist der vierte Anwärter auf die Krone) völlig aus dem Häuschen. Sogar auf den Namen wird schon heftig gewettet. Spitzenreiter derzeit: Elizabeth, Henry,
Victoria und Arthur!

(mud)

Diashow Kate schwanger: Queen & Co. gratulieren via Twitter

Glückwünsche an Herzogin Kate

Glückwünsche an Herzogin Kate

Glückwünsche an Herzogin Kate

Glückwünsche an Herzogin Kate

Glückwünsche an Herzogin Kate

Glückwünsche an Herzogin Kate

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.