Sonderthema:
Kate fühlt sich ohne William einsam

Sie hat kaum Freunde

Kate fühlt sich ohne William einsam

Endlich ist die junge Familie wieder vereint! Zwei Wochen nach der Geburt des kleinen Prinzen musste Neo-Papa William schon wieder zurück nach Anglesey, um dort seinen militärischen Pflichten als Pilot nachzugehen. Seit seiner Abreise soll sich Kate daheim bei ihren Eltern in Bucklebury ohne ihren Gatten sehr einsam gefühlt haben, darum reiste sie ihm gemeinsam mit Baby George nach Wales nach.

Kaum Freunde
"Manchmal weint sie, teils aus Freude wegen George, aber auch, weil sie sich so alleine fühlt," verriet ein Insider. "Sie sehnt sich nach William. Kate kann ihn nicht nur nicht sehen, sondern hört auch kaum von ihm, weil er so beschäftigt ist," plauderte der Vertraute weiter aus. Angeblich soll die Herzogin seit der Heirat mit dem englischen Prinzen auch nicht mehr viele Freunde haben. "Sie musste viele ihrer Freunde aufgeben als sie William heiratete," weiß ein Insider. Umso mehr ist sie von ihrem Ehemann abhängig.

Zurück daheim
Die Zeit in der Obhut der Middleton scheint nun auch für Kate vorbei zu sein. Ihre Mutter wird sie allerdings nicht so schnell los. Denn auch Carole Middleton reiste mit ihrer Tochter und George mit nach Anglesey. "Kate fühlt sich mit ihrer Familie sicher," meinte ein Vertrauter. Auch die Einwohner des kleinen Dorfes in Wales, in dem Kate und William schon seit drei Jahren leben, sind schon ganz aus dem Häuschen. "Ich hoffe, dass ich sie bald mit ihrem Kinderwagen sehen werde. Das wäre atemberaubend," meinte ein Einwohner. Spätestens am 12. September werden wir die Herzogin wieder in der Öffentlichkeit sehen, wenn sie William zur Charity-Veranstaltung "Tusk Conservation Awards" begleitet.

Diashow Alle Fotos des "Royal Baby"

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

Der kleine Prinz ist da!

1 / 28

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.