Lustiger Termin

Herzogin Kate lacht sich kaputt

Teilen

Beim Singen mit Kindern hat Kate besonders viel Spaß.

Bei royalen Terminen, die mit Kindern zu tun haben, hat Herzogin Kate immer den allermeisten Spaß. In der St. Catherine's Volksschule im schottischen Edinburgh zeigte sie sich wieder einmal von ihrer spielerischen Seite, als sie ohne zu zögern mit den Kleinen ein Lied anstimmte und sogar die passenden Handbewegungen dazu ausführte. Grund genug für Kate, in lautstarkes Lachen auszubrechen.

Jubel & Begeisterung
Dass ihr die Arbeit mit den Kindern am Herzen liegt, war Prinz Williams Ehefrau deutlich anzusehen. Sie setzte sich zwischen die Schüler und stimmte mit ihnen ein Willkommens-Lied an. "Gute Morgen. Jeder sollte den Tag so beginnen", lachte sie nach dem Song. Auch die Kinder freuten sich über den royalen Besuch und hatten brav den Knicks geübt, während andere der 34-Jährigen einen Blumenstrauß überreichten.

Schick wie immer
Dass Catherine wie immer besonders schick aussah, muss man wohl nicht extra erwähnen. Unter ihrem olivgrünen Max Mara-Mantel, den sie nicht zum ersten Mal ausführte, trug sie einen schlichten schwarzen Rollkragenpulli und einen schwarz-weiß-karierten Rock des schottischen Labels "Le Kilt".

Herzogin Kate
© Reuters

(c) Reuters
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & Will zurück in Anglesey

Kate: Ihr Tag als Journalistin

Herzogin Kate, warum so müde?

Kate & Will bei Gottesdienst