Tragischer Tod

Herzogin Kate trauert um Designerin

Teilen

Kate trug oft Debra Reiss' Kreationen. Mit 34 Jahren starb sie unerwartet.

Neben Jenny Packham schätzte Herzogin Kate vor allem die schönen Kreationen von Debra Reiss sehr. Die Designer entwarf zum Beispiel das hübsche weiße Kleid, das Kate auf den offiziellen Verlobungsfotos mit Ehemann Prinz William trug. Doch auf Reiss' Designs muss Kate nun verzichten, denn im Alter von nur 34 Jahren verstarb Debra überraschend. Auch für Herzogin Kate eine schockierende Nachricht. Sie trauert nun um eine ihrer liebsten Designerinnen.

"Kate-Effekt"
Besonders tragisch am Tod der Modeschöpferin ist die Tatsache, dass sie zu dem Zeitpunkt hochschwanger war. In nur wenigen Wochen hätte sie ihrer Tochter Scarlett ein Geschwisterchen und Ehemann Zane ein zweites Kind geschenkt. Doch dazu sollte es nicht kommen, denn das ungeborene Baby überlebte leider nicht.

Auch als Kate Michelle Obama traf, entschied sie sich, ein Kleid von Debra Reiss zu tragen. Nach jedem Auftritt waren die Outfits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, die Designerin sprach schon vom "Kate-Effekt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo