Baby-Plan

Herzogin Kate will noch zwei Kinder

Teilen

Vorzeigefamilie: Mit 36 Jahren will Kate dreifache Mutter sein.

Der kleine Thronfolger, Prinz George,  ist noch nicht lange Erdenbürger und doch planen seine Eltern, Herzogin Kate und Prinz William, die Familie bereits erneut zu vergrößern. Denn wenn es nach der frischgebackenen Mutter geht, soll der kleine Adelsspross noch zwei weitere Geschwister bekommen. Das geht aus einem Bericht des "Satr Magazin" hervor.

William kündigt weiter Kinder an
"Catherine und ich freuen uns darauf, unsere junge Familie in den nächsten Jahren zu vergrößern", so wird die Nummer zwei der britischen Thronfolge in dem Blatt zitiert. Denn George soll auf gar keinen Fall als Einzelkind aufwachsen, das wünschen sich die Neo-Eltern von ganzem Herzen. "Kate würde William zu gerne eine Tochter schenken, die er sich auch selbst wünscht", erklärten Freundinnen der Herzogin gegenüber anderen Medien.

Straffer Zeitplan
Einen angeblichen Zeitplan dafür soll es auch geben. Kate will insgesamt drei Kinder haben, bevor sie 36-Jahre alt wird. Also haben Kate und William noch ganze fünf Jahre Zeit, diesem Wunsch nachzukommen. Da kann man der glücklichen kleinen Familie bei der Vergrößerung des Clans nur die Daumen drücken und hoffen, dass sich all ihre Wünsche erfüllen mögen.

Hier strahlt die Royal-Family

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.