Sonderthema:
Kate: Baby kommt im April

Palast bestätigt:

Kate: Baby kommt im April

Eltern

Es wurde viel spekuliert, wann denn nun der royale Nachwuchs von Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) das Licht der Welt erblicken wird. Jetzt meldete sich diesbezüglich der Kensington-Palast zu Wort. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut zu bestätigen, dass sie ihr Baby im April 2018 erwarten“, postete der Palast auf Twitter.

Geschlecht

Unklar ist aber weiterhin, ob das ­Geschwisterchen von George (4) und Charlotte (2) ein Mädchen oder ein Bub wird. Wobei in Palast-Kreisen bereits über ein Mädchen spekuliert wird.

Was den Gesundheitszustand der Herzogin anbelangt, dürfte sich ihre Schwangerschafts-Übelkeit inzwischen gelegt haben. Erst dieser Tage wagte Kate sogar ein Tänzchen mit „Paddington Bär“ bei einer Charity-Veranstaltung für Kinder in einem Londoner Bahnhof.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.