Palast bestätigt:

Kate: Baby kommt im April

Teilen

Große Freude im Königreich! Endlich ist auch der 
Geburtstermin bekannt.

Eltern

Es wurde viel spekuliert, wann denn nun der royale Nachwuchs von Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) das Licht der Welt erblicken wird. Jetzt meldete sich diesbezüglich der Kensington-Palast zu Wort. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut zu bestätigen, dass sie ihr Baby im April 2018 erwarten“, postete der Palast auf Twitter.

Geschlecht

Unklar ist aber weiterhin, ob das ­Geschwisterchen von George (4) und Charlotte (2) ein Mädchen oder ein Bub wird. Wobei in Palast-Kreisen bereits über ein Mädchen spekuliert wird.

Was den Gesundheitszustand der Herzogin anbelangt, dürfte sich ihre Schwangerschafts-Übelkeit inzwischen gelegt haben. Erst dieser Tage wagte Kate sogar ein Tänzchen mit „Paddington Bär“ bei einer Charity-Veranstaltung für Kinder in einem Londoner Bahnhof.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo