Kate: Das war 1. Geschenk an die Queen

Schweres Unterfangen

Kate: Das war 1. Geschenk an die Queen

Für seine Schwiegereltern das perfekte Geschenk zu finden ist an sich schon ein schwieriges Unterfangen. Noch schwieriger, wenn eines der Familienmitglieder die Queen höchstpersönlich ist. In einer Doku zur Ehren von Queen Elizabeths 90. Geburtstag verriet Herzogin Kate, was sie der royalen Urgroßmutter (a.k.a Gan Gan) zu ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest auf Sandringham schenkte.

Hausgemacht
"Ich kann mich erinnern, als ich das erste Mal zu Weihnachten in Sandringham war. Und ich machte mir Sorgen, was ich der Queen schenken sollte", erzählte Prinz Williams Ehefrau. "Ich dachte mir 'Oh mein Gott, was soll ich ihr geben?' Ich dachte daran zurück, was ich meinen eigenen Großeltern schenken würde und dachte 'Ich werde ihr etwas machen'. Was wirklich fürchterlich schiefgehen hätte können", plauderte Kate aus, dass sie sich dazu entschloss, sich für die Queen einfach in die Küche zu stellen, um ihr etwas Selbstgemachtes zu überreichen.

Nette Geste
"Ich habe entschieden, dass ich ihr Chutney nach dem Rezept meiner Großmutter mache", verriet sie. Zu ihrer Überraschung kam das Geschenk auch sehr gut an. "Ich habe mir zuerst Sorgen gemacht, aber am nächsten Tag stand es auf dem Tisch. Ich denke, so eine einfache Geste zeigt, wie aufmerksam sie ist und wie sehr sie sich um jeden kümmert", schwärmt sie von der britischen Monarchin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.