Riesen-Aufregung

Kate & Diana: Wirbel um dieses Fake-Foto

Teilen

Diana bei Prinzessin Charlottes Taufe. Photoshop macht's möglich.

Wie sehr hätte sich Prinzessin Diana über Prinz George und Prinzessin Charlotte gefreut. Doch Lady Di verstarb mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall und sollte ihre zwei Enkelkinder nie kennenlernen. Nun geht allerdings ein Foto von Prinzessin Charlottes Taufe um die Welt. Liebevoll beugt sich Diana zu dem kleinen Mädchen hinunter, das friedlich in Kates Arm ruht. Wie das möglich ist? Natürlich mit Photoshop! Das Bild sorgt für einen Riesen-Wirbel und nicht alle sind von der Foto-Montage begeistert.

Herzogin Kate, Prinzessin Diana
© Facebook

(c) Facebook

Viral eingeschlagen
Ein Royals-Fan hat sich wohl gedacht, dass es schön wäre, die Familie wieder zusammenzuführen und kreierte dieses Fake-Bild, das trotzdem die Herzen der Leute berührt. Der Fan ließ mit seinen Photoshop-Künsten zwei Schnappschüsse miteinander verschmelzen. Kate, die ihr Töchterchen im Arm hält und Prinzessin Diana, die sich auf dem echten Bild zu Mutter Theresa hinunterbeugt. Erstaunlich, wie original das Foto aussieht.

Mary Kohnke, die das Bild auf ihrer Facebook-Seite teilte, ist begeistert. "Nein, ich habe das Foto nicht gemacht, ich wünschte, ich wüsste, wer es war. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Bild viral würde", meinte sie im Interview mit Hello! Online. Das Fake-Foto wurde bereits 270.000 Mal geteilt und sorgt bei den Leuten für gespaltene Meinungen. Während die einen wünschten, diese Begegnung hätte wirklich stattfinden können, finden andere das Bild eher geschmacklos.

Baby Charlottes Taufe: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Will & Kate: Relaxt in Wimbledon

Baby Charlottes Taufe: Alle Bilder

Süßer George stiehlt die Show