27. Oktober 2015 16:04
Züchtig statt sexy
Kate: Nach Skandal-Auftritt ganz brav
FOTOS: Kate tauscht sexy Abendrobe gegen braves Faltenkleid ein.
Kate: Nach Skandal-Auftritt ganz brav
© oe24

Herzogin Kate im transparenten Kleid bei der Spectre-Premiere? Und noch dazu ohne BH? Kein Wunder, dass sie an diesem Abend das Gesprächsthema Nummer eins war. Denn eigentlich kennt man Prinz Williams Gattin sonst immer mehr als züchtig bekleidet. Die Queen gibt ihr schließlich strenge Vorschriften, wie sie sich bei öffentlichen Auftritten anzuziehen hat.

Nicht einmal 24 Stunden später hat Kate auch schon ihren nächsten royalen Termin bei einer Charity-Organisation für Kinder zu absolvieren. Und dort sieht sie wieder so brav aus, wie man sie eben kennt. Gab's etwa eine kleine Zurechtweisung von der Queen?

Brav statt sexy
Die gewagte Robe tauschte die 33-Jährige gegen ein dunkelgraues Kleid mit Faltenrock ein, das Arme, Dekolleté und Rücken verhüllte - wie es sich eben gehört. Einzig ein bisschen Bein durfte Kate darin zeigen. Dazu ein braver Pony und schwarze Pumps - gegen diesen Look wird wohl niemand etwas einzuwenden haben.