25. Februar 2018 23:01
Royal-Baby Nr. 3
Kate: Wird es ein Mädchen?
In zwei Monaten kommt Kates Baby. Indizien und Wetten sagen, es wird ein Mädchen.
Kate: Wird es ein Mädchen?
© WireImage/Getty

Ein Bauch sagt mehr als Tausend Worte. Herzogin Kate (36) ist mittlerweile im siebenten Monat: Ende April/Anfang Mai kommt das Geschwisterchen für George (4) und Charlotte (2 1/2). Und das soll, so sind sich die royalen (Bauch-)Watcher sicher, ein Mädchen sein.

Anzeichen

Kates Schwangerschaft zeigt nämlich schon seit Monaten dieselben Anzeichen wie bei Charlotte: ein hoher und weiter Bauch. Ganz anders als bei George, wo selbst im fünften Monat der Bauch nur zu erahnen war.

Kleiderwahl

Auch Kates Kleiderwahl ist verdächtig: Während der Schwangerschaft mit Charlotte trug sie 24 dunkle und 11 bunte Outfits. Jetzt zählt man bereits 26 dunkle und nur 17 bunte Kleider. Bei George hingegen überwogen bunte Outfits (17).

Wetten

Auch bei den Wettquoten liegt ein Mädchen knapp vorne: 52:48.