Kate protzt – Queen spart

Heli vs. Bahn

Kate protzt – Queen spart

Auftritt
189 Kilometer liegen zwischen der königlichen Residenz in Norfolk und dem Buckingham-Palast in London. Oder Welten. Stieg Queen Elizabeth II (89) für die Rückfahrt aus der Winterresidenz in den Zug und löhnte für ihr Erste-Klasse-Ticket gerade mal 71 Euro, so ging es Herzogin Kate (34) doch deutlich feudaler an: Satte 3.874 Euro kostet ihr Helikopter-Shuttle. Bezahlt mit Steuergeldern.

Chauffeur
Dafür wurde die Herzogin aber direkt in der feudalen Anmer-Hall-Residenz abgeholt, während die Queen noch ein Chauffeur zum King’s-Lynn-Bahnhof brachte.

Natürlich war Kate schneller: Knapp 30 Minuten dauerte ihr Heli-Flug. Die Queen tuckelte eine Stunde und 40 Minuten durch ihr Königreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.