Robe für 4.600 Euro

Kate strahlt im Luxus-Kleid

Teilen

Die Auslandsreise der britischen Royals wird zum Schaulaufen für Kate.

Am Samstag sind Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34) von Cambridge samt ihren beiden Kindern George (3) und Charlotte (1) in Kanada eingetrudelt. Für ihr Töchterchen ist dies die allererste Auslandsreise. Der offizielle Besuch der Königsfamilie startete in Victoria, wo sie mit Knallkörpern und Tänzen von Kanadas Ureinwohnern begrüßt wurden. An Tag zwei ihres Aufenthalts ging es dann für das Royal Couple nach Vancouver.

Kate glänzte im Luxus-Kleid von McQueen

Dieses Mal blieben aber die Kinder bei der Nanny und Kate genoss die volle Aufmerksamkeit – vor allem für ihr sündhaft teures Kleid von Alexander McQueen. 4.600 Euro soll das gute Stück kosten. Im Designer-Fetzen ging es mit Kanadas Premier-Minister Justin Trudeau und seiner Frau zur „Immigrant Services Society“, um Flüchtlingsprojekte zu besprechen.

Am Rande plauderte die Herzogin über ihre Kids: „Es ist faszinierend, wie schnell sie wachsen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.